deniZ

Selbstbefriedigung macht den Penis größer?

Ein Freund hat mmir eben geschrieben, dass wenn man sich oft SB der Penis wächst... stimmt das?

Antworten (4)
Tobi
Rofl :>^

Allgemein gültiges Gerücht is aber nichts dran, sonst koennte man ja am Penis sehen wie oft man masturbiert dann müsste der ja in die Länge gezogen werden ;>

@deniz

Also für mich das auch neu wie tom92 geschrieben hat wirklich blödsinn also wenn einer sehr oft sb macht dann müßte ja irgendwann der penis 1m oder länger sein aber da bekommst du garantiert keinen mehr hoch sonder kippst wegen blutarmut um wenn das dann im penis währe lg martin

deniZ
@ tom92

Alles klar danke für die antwort

Moderator
@ deniZ

Nee, das stimmt leider nicht, wenn das stimmen würde, müsste meiner viel viel größer sein. Das haben hier im Forum schon mehrere gefragt, aber durch SB wird der Penis nicht größer.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.