Vorstellung, dass andere an einen denken bei der SB

Könnt ihr euch vorstellen, dass es welche gibt die bei der Selbstbefriedigung an euch denken. Also das ihr in deren Gedanken zu einer Vorlage werdet. Ich finde das merkwürdig.

Antworten (4)
matze91
@all

Es ist doch normal, das man bei der SB an jemanden denkt. Meist ist es halt ein Traumtyp (Mädchen oder Junge) oder ist es der Partner.
Die Fantasie lässt jedem hier freie Auswahl.
Derjenige, an den man denkt muß oder wird es ja nie erfahren-

Moderator
Ja...

Ja, seh ich genauso wie die anderen. Mir macht es nichts aus, es zeigt doch auch, das man für andere attraktiv ist. Allerdings würde ich nicht wirklich wissen wollen, wer denn alles an mich denkt ;-)

...

Daran hab ich ja noch garnicht gedacht.

...

Ehrlich geasgt darüber hab ich noch gar nicht wircklich nachgedacht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema