Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?

Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es Fernbeziehungen sind wenn man sich lange nicht sehen kann ?

Antworten (6)
.

Also es kommt halt auch immer auf die personen an..in einer fernbeziehung isses bestimmt nicht schlcht, aber sonst würd ich die leute mehr kennen wollen bevor ichs machen würde

..

Ich würde das nur wegen einer fernbeziehung machen...aber sonst nicht

Japp

Also ich finde es ist gut für fernbeziehungen aber auch so...

ich würde es mit leuten die auch lust dazu haben tun glaub ich, um erfahrungsaustausch und neue dinge auszuprobieren

Schade

Das sich keiner hier Beteiligt denn es haben doch etliche Menschen Fernbeziehungen oder ?
Kann ja aber auch sein das es hier niemand Betrifft von Euch ?

Hmm

Da ich den thread erstellt habe werde ich auch mal was dazu sagen^^
waldfee hat schon iwie recht. aber aus diesem grund versuche ich gar keine fernbeziehungen aufzubauen. sollte das dennoch geschehen, dann würd ich bestimmt aufs camn zurückgreifen.
und ansonsten.... mit fremden leuten würde ich es unter bestimmten bedingungen machen. ich müsste den anderen ziemlich gut kennen zumindest ubers internet....

Hm Schwere Frage

Ich denke wenn man in einer Partnerschaft ist und man sich aus welchem Grund auch immer lange nicht sehen kann könnte es über den Trennungsschmerz helfen.
An sonsten muß jeder selber wissen was er tut oder nicht zumal es eventuell mit Fremden Personen ist ich für meinen Teil würde es wenn in ner Beziehung machen denke Ich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema