Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell

Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt steif und ich onaniere, komme auch sehr schnell, manchmal 3 mal pro tag

Antworten (5)
Hmm

Das mit dem steif werden ist ja normalerweise nicht unbedingt das problem, das hält ja nicht ewig. du musst dann halt gucken, ob du direkt sb machst oder es einfach sein lässt, schaden wird beides nicht und ich denke, dass du nich der einzige bist, bei dem der oft steif wird, ob beschnitten oder nicht ;)

Schwachsinnnnn

Ganz ehrlich, ich bin selbst beschnitten und kann dir 100% sagen, dass man nach Jahre keine so empflindliche Eichel mehr hat. das ist totaler Schwachsinn. In den ersten Tagen nach der Beschneidung ja. Vielleicht noch 3-4 Wochen, aber danach nicht mehr. Das ist medizinisch nicht möglich.

Ausserdem, auch wenn so wäre, dann würde ich dir raten, mal nicht so oft über die Eichel mit der Hand zu gehen. Es sei den der ist so kurz, dass du nicht anders kannst, dann ist das natürlich unglücklich.

..

Wenn ich sie zurück ziehe geht sie immer wieder von alleine über die eichel, wieso ist das so?

..

Mach ich auch immer, wenn ich eine hose an habe. Dann ist die eichel nicht so berührungs entpfindlich.

...

Musst vll. etwas gleitgel an deine eichel geben bei der SB, dann reizt du sie nicht so.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.