BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?

Hey Leute :)
Habe eine ganz einfache und schnelle Frage!
Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin (hehe :)) und zweitens das so toll finde ;)
Jetzt geht meine Flasche langsam leer und deswegen habe ich überlegt mir eine neue zu kaufen.
Dann habe ich mich allerdings gefragt:
Schadet BabyÖl dem penis? Oder ganz im Gegenteil?
Habe gehört so Parfümstoffe schaden dem Penis, was Babyprodukte ja meistens glaube ich nicht haben...
Wie ist das also?

Antworten (4)
;)

Jo ich benutz plegeöl auch gut zun onanieren :)

:)

Wer benutzt noch BabyÖl oder sonstiges als Gleitmittel? :P

Hey Ho

Nein das Babyöl schadet deinem Penis nicht^^ :p DAS Babyöl entspannt sicherlich den Penis auch. Naja mfg Carl-Heavy

...

Wenns babys net schadet schadets dir auch nicht glaub ich..ist ja extra fuer empfindliche haut es sei denn du hast ne alergie, was ich nicht glaube..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.