Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin

Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe.
Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr fot doch nun nix. ich hab kein empfinden mehr dafür
oder wenn ich irgendwas eregendes seh bekomm ich kein steifen mehr
was könnte da passiert seit?? (es passiert auch nichts wenn ich an die geliebte denke)

dann hab ich noch ein problem und zwar habe ich vor 5 wochen auf eine kleinen party mit meiner besten freundin sex gehabt doch nun fühlen wir uns beide ziemlich schuldig unsere freundschaft leidet sehr darunter wir haben problem uns in die aufgen zu sehn und mehr ich weiß nicht wie das jetzt weiter gehen soll hat jemand schon mal sowas erlebt oder kann dabei helfen wäre echt nett von euch.
und ne kleinigkeit ist da noch sind wir nun entjungfert oder nicht ihr häutchen ist zwar wie nennt man das zerissen oder so aber gekommen ist keiner weil wir unterbrochen haben und es dann nicht mehr zu ende geführt haben.
der zeitpunkt von vor 5 wochen war der letzte wo ich erregt war seit dem ist nix mehr passiert. bin nun impotent im Sinne die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen?

Antworten (2)
Ok

Danke für die schnelle antwort also troz das keiner von uns gekommen ist zählt das als entjungfert?
naja es hat sich schon etwas gelegt mir ihr und mir ich hoffe das wird wieder alles.
hast du oder irgendeiner den eine idee wieso das denn ist das sich da nix mehr tut bei mir seit dem ich verliebt bin gibts da ne theorie??

i-love-kiel
@ hindubob

Hmm wenn de das schon länger hast also das de keinen mehr hoch bekommst solltest vllt mal nen arzt aufsuchn
und das mit deiner guten freundin da is natürlich scheiße gelaufen ein kollege von mir hatte auch mal das problem dann haben sie 2wochn nich mehr miteinander geredet dann haben sie sich mal drüber ausgesprochn un dann war wieder alles ok
un zu deiner letzten frage natürlich seit ihr dann entjungfert wenn ihr sex hattet, viele fraun kommen nicht so schnell wie männer aba dennoch sind sie ja dann keine jungfraun mehr...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema