Nach SB tut mir alles weh

Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch anfühlt.
Weiß nich tut schon was weh.#
Is das der Orgasmus?
ISt das beim Sex genau so?
ABer das kommt bei mir schon nach 2-3 Minuten.
Dauert Sex genausso kurz?
Außerdem tut mir nach der SB der Penis weh.Er ist wund und auch manchmal aufgeschlürft.
Liegt das an meiner Penisgröße, denn ich berühre beim runterholen mein Bauchbereich..
Das tut dann weh.

Hoffe auf bitte viel Antworten.

Antworten (2)
Hmm

Was tut dir denn weh die eichel oder der ganze penis ????
das mit den 2 -3 min gibt sich umso häufiger du es machst
das aufschürfen is entweder n hautproblem oder du machst es einfach zu doll bzw. zu oft oder schnell
außerdem versteh ich uach net wie man bei der sb den bauch berühren kann wenn man den penis anfässt

Kinq_Alexx
Hatte ich auch mal..

Vor einem jahr ca. hatte ich das auch noch, an dem moment, an dem eigentlich das sperma "raustropfen" sollte, bekam ich halt solche schmerzen.

mittlerweile ist es einfach weg, ich weis nicht wieso, ich würde es an deiner stelle einfach mal abwarten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema