deniZ

Beine anspannen

Wenn ich sb mache, dann spann ich meistens meine beine stark an weil ich sonst fast nie komme...

ist das bei euch auch so?

Antworten (8)
Anspannen

Wenn ich mich selbst befriedige, versuche ich immer alle Körperteile anzuspannen, da es dadurch viel intensicer wird zum Orgasmus zu kommen. Allerdings habe ich öfters das Problem, dass bei mir Krämpfe entstehen und ich das Anspannen abbrechen muss ...

Huhu

Hm, ich würde eher vermuten, dass du dich nicht entspannen kannst beim SB. Denn das Verkrampfen passiert ja meistens dann, wenn man Unwohl oder Unsicher fühlt. Ob es nun biologische Gründe gibt, kann dir nur dein Hausarzt sagen. Versuche dich zu entspannen und zu genießen.

Ich spann auch an

Ich spann meine beine irgendwie auch immer an^^
Würde zwar auch ohne gehen aber mit anspannen ist der orgasmus intensiver.

falkone
Nun ja

Eine ordentliche anspannung im körper fördert den orgasmus. daduch spührt man den orgasmus scheller(leichter)und intensiever.

Moin

Also, wenn ich mich selbst befriedige, spanne ich meine Beine, aber auch meinen Bauch an, wenn ich komme, ich denk mal das ist total normal, da der ganze Körper regelrecht von Hormonen überschüttet wird.
Bis denn!

.

Ich strecke meine beine immer aus on spanne sie dann an sonsd dauert es bei mir zu lang bis ich komme

...

Joho ich kann mich dem nur anschließen... Ich spanne meine Beinmuskulatur auch stark an...

LG

....

Nein, meine Beine nicht, aber die Bauchmuskulator schon ja.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.