Wohin mit den Kondomen???

Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt.
Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie entsorgen.
Ins Klo??? Ich habe mal davon gehört dass das Klo davon verstopfen könnte???
Aber wenn man es in Klopapier einwickelt???
Und in den Müll??

Antworten (4)
Kondome in der Toilette sind verboten

Kondome gehören nicht in Toilette sondern in den Hausmüll. Steht normal in jeder Gebrauchsanweisung. Muss zwar nicht sein, dass deine Toilette verstopft, kann aber spätestens in der Kläranlage Probleme geben.

Ich kann dir zur Entsorgung daher nur den Tipp von "MissMarieIs Curios" ans Herz legen.

Moderator
@Timo

Brings doch am morgen gleich raus in die Tonne, wenn du es in ein Tempotaschentuch einwickelst.

Kondome ins Klo - bei mir problemlos

Ich würde dir empfehlen, die Kondome ins Klo zu werfen und runter zu spülen (ggf. noch ein zweites mal die Spülung betätigen) bei mir ist bisher noch nie da etwas verstopft deswegen. ;-)

@timo

B/ein bei tuch wuerd ich emfehlen. ins klo und weg. kannst ja noch direkt reinmachen dann find auch keine sauerei zumindest weniger als mit Kondom.
es ins Klo werfen is schlecht. und wenn muelleimer auch nich geht is tuch jawoll beste loesung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.