Bin ich "unnormal"? Spüre einfach nix und finde es langweilig

Hallo,
ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich meinen finger nicht richtig in die scheide bekam..nun funtioniert das immer besser, aber ich spüre einfach NIX! Es liegt nich daran das ich vielleicht angst hätte das jemand reinkommt oder so..Einmal war ich total entspannt, hatte richtig lust darauf. Ich hatte wirklich Lust und auch Bilder und Gedanken in meinem Kopf, aber es passiert nix, es ist langweilig und ich spüre einfach nichts..bin ich unnormal?

Antworten (2)
...

Ja also das ist ganz normal, der Kitzler ist uch das eigentliche Befriedigungsort der frau xD..

ja du bist normal

das ist ganz normal streichle deine klituris dann wird es schon klapen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.