Was halten Frauen davon, dass Männer sich selbstbefriedigen?

Ich wollte mal die Frauen hier fragen was sie davon halten wenn Männer SB machen!
Ich selbst als Mann hab immer ein schlechtes Gewissen danach und hab deswegen ne lange Pause gemacht. Bin aba vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und es wundert mich, das mädchen scheinbar ziemlich oft selber SB betreiben. Deswegen die Frage : Findet ihr es ok wenn Männer es machen?

Antworten (5)
.

Geschlossen

Warum nicht wir maachens doch auch

Ich hab überhaupt kein problem damit ich mein wir mädels machens ja auch ;)

Warum nich?

Ich meine ich bin ein mädchen und mache sb schon ziemlich lange und wenn ich es mache, waum soltenes dann die jungen nich auch machen?

Moderator
@ Weky

Da du es wohl nicht schaffst, die Forenregeln zu lesen und zu verstehen, gibt es jetzt die 3. Verwarnung. Ich glaube fast, das du Geld dafür bekommst, das du hier immer die gleiche I-Netadresse postest und das Forum damit "zumüllst" !!!

Wieso nicht

Es ist schon oke, aber ich versteh etwas nicht. Fühlt es sich nicht besser wenn man es mit seiner Freundin macht? Sex mein ich. Es ist irgendwie.... störend. Ich meine wenn du Sex mit deiner Freundin machen kannst, wieso brauchst du dann auch SB?


***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.