Nach der SB Schmerzen rund um den Penis

Ich hab eine Frage wenn ich SB mache, tut es mir manchmal rund um den Penis voll weh.
Und nach der SB muss ich sofort aufs klo warumm und werden dadurch auch die Spermien getötet oder so?
Danke im vorraus Golder266

Antworten (4)
Na aufhören!

Wenn du Schmerzen hast is doch das ganze schöne Gefühl weg! Also hör auf bevor es wehtut und... sorry dass ich wiederhole.... geh zum Arzt! Weil Schmerzen sind doof und sb is schön! :)

Vorne

Vorne
es tut vorne mehr weh als hinten.
soll ich weitermachen wenn es wehtut oder swoll ich aufhören?

Wo?

Wo genau tut es den weh? Direkt oben oder weiter unten?

Kann ganz normal sein

Wenn du oft SB machst, können die Schmerzen auch ganz normal sein, weil das eine enorme Anstrengung für deinen Schambereich ist.
Wenn du danach aufs Klo musst, ist das auch relativ normal, da sich noch Rückstände von Sperma in der Harnröhre usw. befinden, die raus befördert werden sollen.
Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem mal mit einem Arzt sprechen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema