Kopfschmerzen beim Onanieren

Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. an
Hier, das ist ein gutes Thema dazu, der letzt Beitrag beschreibt meijn Problem gut. http://www.med1.de/Forum/Urologie/65211/
Bitte helft mir.

Antworten (9)
Moderator
@Tweety9

Mmmm... ob Nitrojedi das noch liest? Das hat er schon vor über einem Jahr geschreiben. Mich würde aber mal interessieren wie sichs so weiter entwickelt hat. War er beim Onkel Doktor, onaniert er nun nicht mehr, ist ihm der Kopf abgefallen? Fragen über Fragen.

....

Wie denn?? hier kommt jede hilfe zu spät aber ganz kleiner, unqualifizierter und auch des medizinischen grundlagenwissens entbehrender tipp: lass es doch einfach.....blut im hirn hat noch jedem geschadet

Na dann ...

Viel Glück im "Expertenforum"! Alles Gute

Hey hey

Nicht so ungeduldig. Schon gut.
Ich hab aber keinem Bock zu nem Arzt zu gehen und dem das zuu erzählen mit SB. Und ich muss das ja auch dann meinen Eltern sagen. ...
Ne, gibts nicht einen, der das mal hatte (hat) und dann zum Arzt gegangen ist, der könnte mal was sagen, naja..
Trotzdem Danke für eure (deine) Hilfe!!!

Maaaaaaan

Schon klar das du keine Migräne hast, ABER z.B. Entspannungstechniken usw. könntest mal versuchen.
Aber wenn du eine echte Hilfe finden magst, geh halt zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Spezialisten überweisen. Schildere ihm deine Kopf-Nacken-Schmerzen und gut. Das ist besser als jede Ferndiagnose in nem Laien-Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

MH

War mal in dem Forum unter deiner Idee, aber ich habe ja keine Migräne die Stunden anhält, sondern Stechen auf der rechten Seite des NAckens und ich bin nicht Lichtempfindlich oder muss Erbrechen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

@Nitrojedi

Schau mal im Med Forum (dein Link) unter "Einfache Migräne (ohne Aura)", da findest einige Tips. Alles Gute!

Falsche haltung

Vllt liegst du ja krumm?

Hey, bitte schreibt mir mal

Hey, bitte schreibt mir mal! Ich halts echt nicht mehr aus, ich kann anfangen zu onanieren, aber nach 1 minute kommt im Nacken rechts ein STechen und wenn ich nicht aufhöre wird es immer schlimmer.
Bitte helft mir.
Hab scho gegoogelt, da haben das auch ein paar, aber keine weiß eine Lösung!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.