Kann man keine Kinder mehr zeugen nach zuviel SB!?

Stimmt es wirklich das später keine Kinder zeugen kann, wenn man zuviel SB macht?

Antworten (6)
...

Nein das stimmt nicht

@MissMarieIsCurios

Danke für den Tipp.
Das geht auch an alle anderen die geantwortet haben.

mfg

Moderator
@freakboy

Nein, das stimmt nicht. Das gehört zu den Mythen die verknöcherte Moralapostel erfunden haben um Jungs davon abzuhalten sich selbst zu befriedigen. Damals wurde man angeblich auch noch blind davon, es wuchsen einem Haare zwischen den Fingern oder man bekam einen Buckel davon. Keine Angst alles Quatsch. Für so grundlegende Frage ist die Seite loveline.de von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung das richtige. Schau dich einfach mal dort werden viele deiner Fragen beantwortet und du kannst auch alle Bröschüren kostenlos herunterladen oder bestellen.

....

Das stimmt nicht du kannst so oft wie du es willst

Hey,

Dadurch, dass onaniert wird und der Orgasmus kommt, werden auch die Spermien einmal "neu gemischt" und es entstehen neue.
Von daher ist onanieren, sich selbstbefriedigen, nicht schädigend.

Alt

Is ein altes märchen lass dich davon nicht abschrecken. Und wenn es stimmen würde, wäre die Welt schon längst ausgestorben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.