Vorhaut hin und her schieben

An alle unbeschnittenen!
Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel?

schonaml danke für die antworten

Antworten (12)
Bei mir

Das ist ganz unterschiedlich. Machmal zieh ich sie ganz zurück, manchmal such night.

Reiben

Also ich reibe die Vorhaut an der Eichel weil das schöner ist.

Zurück

--- soweit es gehteichel ist dann empfindlicher

Beides

Ich praktiziere auch beides.

Ich

Also ich reibe sie auch immer an der Eichel.

Reiben

Ich Reibe sie an der Eichel

Ich bin auch unbeschnitten. ich mach beides, reib aber eig lieber die vorhaut an der eichel.
naja ich glaube man kann beschnitten und unbeschnitten nich 100%ig vergleichen weil die eichel bei beschnittenen unempfindlicher und so... aber ich bin froh darüber, dass ich nicht beschnitten bin^^

Reiben

Ich reibe die vorhaut auch an der eichel.
das andere ist zwar auch schön aber naja.

Ich zieh sie mir nicht zurück

Wenn ich mich selbstbefriedige, zieh ich mir meine Vorhaut nicht zurück, weil ich so schneller zum Höhepunkt komme

Am anfang schiebe ich die Vorhaut noch hin und her, aber je näher ich dem Höhepunkt komme, schiebe ich sie ganz über die Eichel, sieht dann auch aus wie beschnitten.

ich mach beides

also ich reib sie an der eichel^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.