Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich ein Voyeur verlieben?
Sagt mal Leute, kann sich ein Voyeur ...
- Spannen in der Sauna?
Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, war ich einige Male in einer großen Sauna in einer Therme. Damals war es unheimlich aufregend für mich, all ...
- Spannen abstoßend?
Findet ihr es eklig wenn jungs (bin selbst einer und habs auch schon gemacht) in der umkleide oder so ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Freundin bei Sb zusehen
Hi ich würde meiner Freundin gerne mal zusehen wie sie sich selbst befriedigt weiß aber nicht wie ich fragen ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
- Mädchen hinterher schauen
Hey ich habe mal an euch mädchen eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es mädchen stört wenn ihnen Jungs hinterher Schauen oder ob ...
- Blick auf Höschen
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...