Freundin bei Sb zusehen

Hi

ich würde meiner Freundin gerne mal zusehen wie sie sich selbst befriedigt weiß aber nicht wie ich fragen soll

habt ihr idden?

lg bernd

Antworten (3)
Genau Barny

Also würde mein freund mich fragen..dan am besten beim vorspiel oder beim ferhnsehn schaun..xd..also ich weiß ja nicht was sie für ein typ ist aber ich bin ein typ der darüber frei sprechen kann

Hallo

Ist nicht gerade einfach zu fragen. Aber ich würde einen schönen zeitpunkt abwarten. Vieleicht beim vorspiel ihre hand nehmen und sie führen und zwichendurch einfach mal loslassen. Wenn sie gefallen daran hat macht sie vieleicht von selber weiter.

@ Bernd

Hay Bernd also ich denke du musst einfach dieses Thema Sb mal ansprechen.
(wenn du es schonmal gemacht hast dann komm darauf zurück)
Auf jedenfall (wenn sie deine freundin ist) einfach mal fragen.
Lg
Erdbeere
P.S.: Hat bei mir hingehauen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.