Bei dem, was du meinst, spannt man ja eigentlich dabei nur PC-Muskel an, nicht den Penis.
Mit dem PC-Muskel kann man aber auch während des Orgasmus den Samenerguss steuern, also ob man beim Orgasmus entweder abspritzt oder der Samen nur herausläuft oder ob man gar keinen Samenerguss (trockenen Orgasmus) bekommt.
Mach es einfach, wie es dir am besten gefällt, dann hast du den meisten Spaß dabei.
50% 50%
Ich spann ihn an: damit ich erregter bin
ich spanne ihn nicht an: dann spührt man bisschen weniger erregung, der penis fühlt sich aber dann besser an....
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche als Frau Hilfe bei der Selbstbefriedigung
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht kann den jemand 1. mir das ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Sperma ist klar und nicht weiß - Und Probleme mit der Eichel und Vorhaut
Also ich habe 2 probleme Erstens mein Sperma ist klar und nicht weiß wie ich sie immer in Filmen sehe. ist das normal?? und mein ...
- Durchhaltevermögen steigern!
Ich hab mal gehört, dass man durch häufiges masturbieren sein Durchhaltevermögen im Bett steigern kann. Stimmt ...
- Erektion normal, wenn man über SB spricht?
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um ...
- Hab ich eine Krankheit?
Hallo wenn ich manchmal komme dann brennt es ganz doll in der Spitze meiner Eichel... Das ist nicht immer und komt manchmal auch ...
- Was ist das weiße an meinem Glied?
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ...
- Ist dreimal am Tag zu viel?
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
- SB trotz Freundin? Oder versucht ihr es zu vermeiden?
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...