Ist dreimal am Tag zu viel?

Ich mache es mir drei mal am tag is das zu viel???

Antworten (10)
Ich

Finde auch nicht, das es zuviel ist. Mache es zwar 1-2mal am Tag, meistens aber auch öfters.

Hi

Ich mach es 1-2 mal am tag

..

Würd ich auch sagen das du es so oft machen kannst wie du willst ist doch schön man kann halt nie genug davon bekommen

...

Zuviel gibt es nich

...

Ich denke wie oft du es dir machst, ist doch egal. Wenn du erregt bist und die Lust verspürst es dir selber zu machen, warum nicht. Die meisten Jungs werden es schon öfter als drei mal am Tag gemacht haben und gestorben ist auch keiner.

Ist doch alles normal.

Solange

Dein Teil ned wund ist mach es wann immer du Bock hast! :-)

Zu viel???

Man kann davon nie zu viel machen!!!!wenn es schön ist mach es so oft wie du willst....ich mach es so 3 mal am tag...
lg

Normal

Das ist vollkommen normal 3x am tag. ich mache es auch 2-3x am tag oder mindestens 1x am tag. also mach dir kein kopf.

Moderator
@ kleinilein

Was ist bei SB zuviel? ich mache es so 1-3 mal am Tag, kenne welche die machen es 4-5 mal am Tag. Wieder andere nur 3-4 mal in der Woche, ich sage dazu nur, ist alles normal, wenn es dir Spaß macht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.