Wie offen geht ihr damit um, dass ihr SB macht?

Heii

ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb macht

:D

Antworten (8)
...

Also ich würde auch nicht mit meinen freunden darüber reden

Sb

Also ich rede offen mit kollegen und kolleginen darüber

Sb

Also in meinem Freundeskreis wird mit dem Thema ganz offen umgegangen.
Es weiß doch sowieso jeder, dass es alle machen
.

Kommt drauf an

Liegt an der Situation, und an den Personen im Umfeld. Aber eigl. kann sich das doch eh jeder denken, oder nicht?

...

Ich spreche zwar mit anderen darüber, aber niemand weiss, dass ich es auch mache. Aber wenn mich jemand fragt, würde ich die wahrheit sagen.
butterflyy

...

Ist ja auch kein tabuthema mehr also auch offen

Moderator
@ihr_seit_zu_witzig2

Ich schließe mich matze91 voll und ganz an.

matze91
@ihr_seid_zu_witzig2

Wenn man bedenkt, das ca.95% aller Jungen/Männer mehr oder minder regelmäßig Selbstbefriedigung betreiben, kann man daraus wohl Nichts Geheimes mehr machen.
Es gehört zum täglichen Leben, wie Essen und Trinken.
Wie offen jeder mit seiner Sexualität umgeht, ist allein seine Entscheidung.
Wir leben im 21.Jahrhundert und Sexualität, egal in welcher Form, ist schon lange kein Tabuthema mehr.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.