Wird schon werden ... :)
Ich hab jetzt seit 15.07.08 eine Zahnspange und ich hatte noch keine Probleme damit. Ich hab die durchsichtigen Brackets und ich kann sie nur weiterempfehlen, denn man kann sie kaum sehen und sie sehen wirklich besser aus. Am 20.07.09 bekomme ich die untere Spange endlich raus. (:
und 2 oder 3 Wochen wird sich die obere Spange aus meinem Mnd entfernen :P Ich bin jedoch wirklich mich für die feste Zahnspange entschieden zu haben, denn ich hatte die Wahl zwischen einer losen & einer feste Zahnspange, doch mit der feste Zahnspange wurden meine zähne schöner (: ... ich hatte nur am anfang leichte Schmerze, doch dann hab ich morgens eine leichte Schmerztablette genommen und dann ging das wirklich gut. Am anfang habe ich dich Zahnspange schon bemerkt, doch jetz spüre ich sie kaum noch. Sie ist für mich kein Problem mehr. achja, wenn man einen neuen draht bekommt, d.h. einen festeren und dickeren, kann es sein, dass man ein wenig schmerzen hat, doch das dauern nur 1 oder 2 tage an.
Alles in allem bin ich froh dass ich das getan habe & kann es auch weiterempfehlen ... liebe grüße, laura