Schmerzen die ersten Tage

Tut es die ersten Tage sehr doll weh bei einer Festen oder Lockeren?

Antworten (2)
Ja, tut es.

Hallo, also ich habe eine feste Zahnspange (Brackets). Ich habe sie gestern bekommen und meine Kieferorthopädin hat mir auch gesagt, dass die Schmerzen am Abend anfangen werden und so kam es auch. Du hast das Gefühl, dass die Zähne alle locker sind, kannst sie weder anfassen, noch kauen oder i-was abbeissen. Die Schmerzen sollen nach 2-3 Tagen aufhören, aber das ist bei jedem unterschiedlich. So schlimm wie ich dachte, sind die Schmerzen nicht. Und behalte immer im Auge, dass es hilft, denn du hast danach gerade, schöne Zähne, wenn du sie genügen pfelgst.:)

Ich hoffe ich konnte helfen.

...und ob!

Hey...also bei mir (ich hab ne feste) hat es total wehgetan!!! ich konnte ca. eine woche nur suppe und babybrei essen^^....scheiße! aber bei meiner freundin z.B. hats fast gar nicht wehgetan... ich glaub das ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich...
hoffe, es tut nicht allzu doll weh ;)
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema