Bequeme BHs in 75e?
Hallo Julia,
du tust mir wirklich leid, denn ich weiß nur zu gut, wovon du sprichst.
Ich bin zwar keine 18 mehr, aber vielleicht kann ich dir gerade deshalb einige richtungsweisenede Tipps.geben.
Im Laufe der Jahre wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Laufe der Jahre ein Problem auftreten; Aufgrund der Gewichtsverhältnisse entstehen im Trägerbereich regelrechte Einkerbungen auf der Schulter oben.
Deshalb würde ich dir raten, die sogenannten Hemdchen-BHs zu tragen, Inzwischen gibt es da auch einige recht attraktive Modelle. Gute Erfahrungen habe ich mit "Anita" gemacht - aber die kosten richtig Geld - unter 50 Euro läuft da nichts, Allerdings sind da auch die
Bügelvarianten bequem. Preiswertere Varianten bietet Swegmark. Die sind mit Spitzeneinsatz ausgestattet, aber dennoch straff sitzend, Da ich auch viel Sport mache, denke ich, da eine gute Empfehlung zu gebe. Preiswerter und servicefreundlicher Bezug mit unkomplizierter Rückgabe geht über Timarco, de, Wenn es etwas eleganter erforderlich ist, habe ich gute Erfahrungen mit Fellina gemacht. Die sitzen auch sehr gut, stabilisieren seitlich gut, haben allerdings auch Bügel, preislich sind sie jedoch auch kein Geschenk. Doch gerade in dieser Größe gibt es ja nicht so toll viel Auswahl, meist geginnt es erst mit 80 E.
Mit anderen Herstellern habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht,
Vielleicht konnten dir die Tipps helfen.
Herzliche Grüße
Sabine