Von welchem Hersteller bekommt man stabile, preiswerte BHs in 85D?

Halo Mädells....kennt ihr eine Quelle, wo wann schöne, tragbare BHs in Grösse 85D bekommt.
Die Modelle sollten aber stabile Körbchen und Träger haben, damit man ein Gefühl von Sicherheit hat...und der Preis sollte wirklich nicht soooo hoch sein....:)

Antworten (3)

Ja, das Brustgewebe kann durch billige BHs ganz schön gequetscht werden. Einschneidende Träger sind auch nicht gerade angenehm. Ein gut sitzender BH ist wie ein gut sitzender Schuh. Beides ist sehr wichtig und sorgt für eine gute Haltung und dadurch auch für einen gesunden Rücken und eine gute Muskulatur.

Stimmt, gerade bei einer großen und ausladenden Oberweite sollte man nicht unbedingt am BH sparen, da ein preiswertes Exemplar in die Haut einschneidet und mit der Zeit, wenn die Träger und Körbchen nicht perfekt passen auch zu Rückenschmerzen führen kann.

Die Miederfachgeschäfte sind zwar selten geworden, aber wenn man sich entsprechend beraten lässt, hat man die Sicherheit etwas passgenaues zu kaufen und tut seinem Körper damit etwas Gutes. :D

Das Augenmerk sollte man bei einem BH nicht unbedingt auf preiswert legen. Gerade bei der großen Größe in 85D ist es ratsamer, wenn man sich einen guten Marken BH kauft. Triumpf ist sehr empfehlenswert. Aber auch die Wäsche und die BHs von Callida sind sehr gut. Allerdings eben nicht so günstig.

Preiswerte Wäsche und Dessous bekommt man wirklich bei H&M oder auch bei C&A.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema