Was taugen diese "superbequemen BHs" aus dem TV?

Wenn ich abends nach hause komme, ziehe ich oft den BH aus, weil ich mich ohne einfach wohler fühle. Allerdings habe ich 75d und da ist es ohne schon etwas problematisch.
Nun sehe ich im TV dauernd diese "superbequemen" BHs ohne Bügel, Nähte in Einheitsgröße, die angeblich sogar nachts wohlfühlqualität haben.
Ich frage mich immer, ob man darin auch bei größerem Busen genug Halt hat und ob die tatsächlich alltagstauglich sind - also auch beim Treppenlaufen etc. gut stützen.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Antworten (1)
AhHa
Meine Mutter trägt die nur noch in 80C und ist zufrieden damit

Also die selbe Körbchengröße (65F, 70E, 75D, 80C, 85B) wie du. Sie geht allerdings nur. Zum Laufen kann ich so nichts sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema