Wo kann man einfache, aber formschöne BHs in großen Größen (80 F) kaufen?

Ich möchte meiner Schwester einen schönen BH schenken.
Ihr denkt sicher, so etwas schenkt man nicht, aber meine Schwester hat einen sehr grossen Busen und findet nichts passendes.
Mein Schwager hat mir verraten, dass der BH ganz einfach sein soll...keine Spitze hat oder ähnliches.
Er soll aber eine schöne Form haben, nichts Grossmutterhaftes.
Die Grösse 80 F ist aber wirklich nicht so einfach zu finden, wie ich jetzt feststellen muss.
Kennt ihr Läden oder Ladenketten, wo ich mal schauen sollte?

Antworten (1)
Für die Schwester?

Naja find ich ein bisschen seltsam aber bei Hunkemöller gibt's diese Größe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema