Zu spät Bh= Hängebusen?

Hab meine Mom nach meinem 13. Gebutstag nach einem BH gefragt und sie hat mir einen mitgebracht. Der hatte 75A abba sah komisch aus. War denn mit ner Freundin in ein Geschäft und hatt mich von ner Verkäuferin beraten lassen und hatte danach 70C und hab da nen Bh mitgenommen.
Aber gleich zu Anfang 70C war das nicht zu spät für nen Bh? Will nichjt das die gleich hängen oder was kanman da machen ausser jetzt ständig den BH tragen?

Antworten (2)
Evtl. Arzt fragen

Du bist schon mächtig entwickelt für Dein Alter.
Du bist aber auch stark im Wachstum, und Deine Knochen sind noch
relativ weich.
Damit Du später keine Rückenprobleme bekommst, alleine schon
wegen dem Gewicht, solltest Du mal zum Arzt gehen. -
Das ist bestimmt kein Scherz, meine Freundinnen hatten und haben es richtig im Rücken aus diesem Grund!!!
Er soll Dir sagen ob Du nicht einen orthopädischen Spezial-BH tragen solltest
tagsüber, damit sich Dein Rücken nicht verbiegt.
Nachts solltest Du Dich schon an bestimmte Seitenlagen gewöhnen, evtl.
mit einer Konstruktion aus meheren Kissen, weil die Brüste nicht gequetscht werden sollten. - Das erhöht die Brustkrebsgefahr.

Antwort

Wenn du beim 1. schon 70 C hattest, war das wohl etwas spät, aber desshalb hast du jetzt nicht gleich einen Hängebusen.
Einfach normal am Tag tragen, in der Nacht nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema