Wie groß sollten meine Brüste für einen BH sein?

Hallo.
Bitte helft mir.
also ich bin 13 und alle aus meiner klasse tragen einen bh nur ich nicht. ich bin mir halt nicht sicher, ob ich schon einen brauche... ab wann ist es gut einen zu tragen?
ich habe von meiner freundin die alten bekommen und die passen mir! (größe 75A)
ich habe halt angst, dass die anderen denke ich würde nur aufpushen.
bitte helft mir!!

Antworten (7)
Nein noch nicht!

Ich finde du brauchst noch keinen denn wenn du noch keine Brüste hast ist es ja unnötig und sieht doof aus.... Ich als junge finde es auch total hässlich wenn man bei einem Mädchen oben den Rand sieht, das bedeutet für mich das dass mädchen sich zu große BHs kauft.

Klar solltest du ein BH tragen! Und es ist halt Meg peinlich wenn man mit 13 kein BH trägt. Man sollte eig. Schon mit 10 ein BH tragen und nicht mit 13. Wenn du in alter von 10-14 nix hast dann braust du kein BH weil es sonst nix bringt 🤷🏼‍♀️aber du hast schon größe brüste und man sollte ein BH tragen 🤦🏼‍♀️

Bh

Ich würde einen tragen, weil man besser bei Jungs ankommt und sie mich anfassen

Genau passend

Hallo ich bin auch 13 und trage größe 75A genau wie du ich weiss das die andern in meiner klasse schon B tragen doch da ist mir egal. Den ich bin ganz und gar damit zufrieden.
Wünsche dir viel Glück.

Dumm

Bor bist du schlau ich habe die selbe größe und trage auch einen bei dieser größe solltest du auch mal in den nächst besten laden gehen und dir einfach einen besorgen dann hast du das problem ruck zuck beseitigt

@selina

Groß nu nicht, atraktive größe für dein alter
aber Bh ist ab cup größe A pflicht bzw ein guter Bustier

mit 13 hatte ich 75B
hatte mit 11 75A und mit 10 meinen ersten BH

Zu gross

Du hast grosse brüste und du solltest schon lange eines tragen weil wenn du keines tragst dann sehen die busen schelcht aus nach unten gebogen und das sieht aus als werst du eine oma also liber bh weil bh halten die brüste in from

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema