Katerina

Soll ich schon einen bh tragen?

Hallo!
also ich bin 14 jahre alt und alle mädchen in meiner klasse tragen schon einen bh!
manche mädchen aus meiner klasse haben eigentlich kleinere brüste als ich (nicht viel kleiner) aber tragen schon einen bh!
ich überlege mir ob ich auch einen tragen soll, weil ich eigentlich auch einen will... aber ich schäme mich einen einkaufen zu gehen oder mit meiner mutter zu reden!
meine freundin ist schon größe B und hat mir gesagt dass ich eigentlich auch einen brauche. sie hat auch gesagt dass mir warscheinlich 70A passen würde, aber ich weiß nicht wirklich wie groß das ist!

aslo... cih will einen bh, aber ich weiß nicht welche größe mir passen würde!
kann mir jemand bitte helfen?


lg
katerina ♥

Antworten (1)
Jaa

Yaa wenn du schon titten hast. dann schon.. !?
und für 70 A gibtes auch BH.. als ich 14 war habe ich auch scho an BHs getragen. ICh bin ez 16 also ... trag einfach einen ..
!?
:-) ps... nimm einen Pushup am besten und einen mit bÜgel .. das schaut des Dekkolte am besten aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema