Zu klein...

Also ich bin 12 Jahre (bald 13) und ich hin 1.65 cm gross undwiege 41 also eig. sehr düpnn sagen alle...
ich ahbe die körbechengrösse 70a also sehr klein und ganz viele jungs beleidigen mich deswgeen :( ich habe da kein LUST mehr zu und ich kann das bald auch nicht mehr...mitleirweile denke ich schon das mein freund mich nicht mehjr will wa ssoll ich denn machen?

Antworten (5)
Steh dazu

Viele mögen kleine Busen, ich auch! Du solltest dazu stehen und sie auch zeigen.... gerade jetzt im Sommer!

Antwort

Alsoo als ich 12 war, hatte ich schon 70 c....
das war die yiemlich passende groesse... jetyt habe ich leider 75 f *mit neigung zuu g!!) ... viel zu grooss.... .. alsoo freu dich dasss du noch nicht sso einen grossen busen hast, denn ich kann nicht mehr ohne bh aus dem haus gehen und beim sport sind die pampelmusen auch voll nervig...
das einyige coole ist, dass dir alle in deinen auschnitt gucken, wann du tops mit weitem outfit anhast... damit kannst du die jungs richtig geil machen...
aber du bist erst 12... sie wachsen noch.. warte ab, bis du 15 bist, wie ich :P
leb dein leben !!
LG saraah

Rat

Hallo Ninchen, deine brust fangt erst an zu wachsen, also mach dich nicht kirre!
sie wächst bestimmt wenn du ab und zu mehr fett essen würdest da die 'Oberweiten' nur aus fett bestehen...
Wenn du einen Knoten unter deiner brustwarze spürt wächst sie auf jeden fall noch weiter!!Glaub an dich
lg, anni

...

Hi..also du solltest nicht verzweifeln. du bist ja noch sehr jung. Dein Körper beginnt ja jetzt erst richtig mit der Entwicklung. Vielleicht probierst du mal ein paar Kilo zuzunehmen. Dann vergrößert sich deine Brust vielleicht auch. Ich bin mir aber sicher, dass dein Busen noch um einiges größer wird...Ich weiß, dass warten ist nicht schön..kenns aus eingener Erfahrung.
lg

Antwort

Es einfach ignorieren, auch wenn es schwer ist.
Deine Brüste wachsen noch bis zu deinem 16. den Lebensjahr.
Außerdem würde es helfen etwas zuzunehmen.
Du bist wirklich seeehr dünn.
Zunehmen würde sicher auch deiner Oberweite weiterhelfen ;)
Es geht die anderen überhaupt nicht an und wenn es dir zu bunt wird, mach einfach selbst eine spöttische Bemerkung.
Am besten wäre allerdings wirklich ignorieren, denn irgendwann verlieren sie das Interesse an dir.
Du musst selbst lernen dich zu lieben und zu aktzeptieren, denn sonst werden es andere auch nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema