BH für nachts?

Ich bin 23 und habe leider einen ziemlich vollen Busen. Meine BH-Größe ist 75E, und das obwohl ich ansonsten sehr dünn bin. Tagsüber mit BH komme ich damit eigentlich klar, nur nachts -also ohne BH -ist es unangenehm, weil die untere Brust in Seitenlage unten den Arm rutscht und die Obere seitlich hängt (es zieht sogar).
Schwer zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Nun mag ich nachts nicht auch noch nen BH tragen, suche aber andererseits nach irgendeiner Lösung. Wie kann man den Busen seitlich stützen? Gibt es vielleicht stabilere Bustiers oder so?
Danke von Leoni

Antworten (1)
Passende BH's

Auch wenn BH'S da teurer sind, ich würde dir empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten lassen. Denn nichts ist blöder, als einen nicht passenden BH zu tragen und ggf. dabei Rückenprobleme zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema