Luxus Dessous - eine geheime Waffe

Hallo alle Frauen und Männer,
ich glaube fest daran, dass jede FRAU hat bevorzugt, bevorzugt jetzt und wird immer bevorzugen die hochwertigste, schönste, umwerfende Dessous von Italien und Frankreich, kleine Private Collectionen und SEIDE! Ich möchte auf dieser Weise euch mein absolut lieblings online shop empfehlen,
denn ich siet kurzem endeckt habe. Da findet man jeder Art von geheimen Waffen der Frau, kann nur empfehlen, ich vergnüge seit dem mein Leben! :-)) und fühle mich wie die Angelique aus dem Roman von Serg und Ann GOLON!
www.boutique-by-angelique.de

Antworten (3)
Die Links gehen ja gar nicht mehr :(

Habt ihr nicht noch mehr Vorschläge?? Ich kauf immer hier, Designer-Dessous zu guten Preisen direkt aus Frankreich und alles Handarbeit!! Es gibt auch echte Nylonstrümpfe und High-Heels aus den USA.

Die Links gehen ja gar nicht mehr :(

Habt ihr nicht noch mehr Vorschläge?? Ich kauf immer hier, Designer-Dessous zu guten Preisen direkt aus Frankreich und alles Handarbeit!! Es gibt auch echte Nylonstrümpfe und High-Heels aus den USA.

www.vitovenice.com/de

Luxus-Dessous

Hallo Libelle; vielen Dank für Deinen Tipp, den Shop kannte ich noch nicht. Macht einen guten Eindruck. Ja, ich bin Deiner Meinung: Italien und Frankreich haben echt tolle Sachen. Aber auch Deutschland hat einiges zu bieten. Meine Lieblings-Boutique ist http://www.love-s.de = ist kein Online-Shop, sondern ein echter Laden in Düsseldorf auf der Königsallee (eigene Manufaktur in Deutschland und alles ist Handarbeit). Gerade bei Dessous finde ich es wichtig, dass man alles anprobieren und fühlen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema