Klebeband als BH-Ersatz

Ihr Frauen kennt sicher das Problem: ein tief ausgeschnittenes Kleid, welchen BH soll man anziehen? Expertenmeinungen zur Folge, solle man auf den BH verzichten und statt dessen Klebeband benutzen. Am besten sei doppelseitiges klebeband? Hat jemand dies schon ausprobiert? Wie habt ihr es befestigt?

Antworten (24)
Brust Tape

Ich habe eine größere Brust und kann auch keinen Fall ohne BH gehen. Zuerst habe ich einen Klebe-Bh ausprobiert, nehme jetzt aber so was: https://www.riva88.de/brueste-tapen-hochkleben/brust-tape-satin.html
Mit dem kann man sich auch die Brust hochtapen und es macht eine schöne Form. Da ich sehr sensible, trockene Haut habe, habe ich mich nicht getraut einfach irgendein Klebeband zu verwenden.

supermaria
@tijana

Da hast du Recht, sieht viel besser aus (wenn der Busen nicht ZU groß ist :) )

tijana

Wenn ich trägerlose Tops trage, ziehe ich nie einen BH darunter an. Sieht doch schön aus so ein Dekolleté.

supermaria
...

Ich hab damals "Panzertape" von meinem Dad genommen... war super, tat aber höllisch weh beim abziehen ;) brauche es bei 75B aber ja nicht ^^

Klebe BH

Wer ohne jegliche Stütze auskommt..... prima. Aber für den Großteil der Frauen trifft das wohl nicht zu. Zu denen gehöre ich leider auch (75C).
Ich habe das mit dem Klebeband ausprobiert und finde es ist besser als Nichts.
Man muß aber breites Klebeband nehmen.

Ute

@supermaria

Schulterfreie Kleider liegen doch meistens so eng an, dass sie nicht rutschen; dann aber braucht man doch kein Klebeband an/unter den Brüsten?? Ich verstehe es wirklich nicht wofür das gut sein soll.

supermaria
...

Das trägt man auch nur so, wenn man ein Schulterfreies Kleid o.ä. anziehen mag, wo ein normaler BH einfach nichts aussieht :) Hab es auch schon gemacht (75B) aber brauch es normalerweise einfach nicht :D

@Sandra

Ok, ich habe es aber auch noch nie an einem Mädel gesehen, dass sich vor mir ausgezogen hat. Trägst du solche Bänder?

Klebe-BH

Swinger, mal soll es ja auch nicht sehen :)

@Sandra

Danke, jetzt habe ich es kapiert - aber noch nie gesehen!

Klebe-BH

Swinger, das hast du total falsch verstanden :).
Man klebt ds Klebeband unter (UNTER!) den Busen - also dorthin wo normalerweise die BH-Bügel sitzen.

Verstehe ich nicht

Wo wird das Klebeband denn angeklebt? Ich dachte, das klebt Frau über die Brüste in Höhe der Nippel. Dann aber ist mir nicht klar, dass dadurch die Brüste gehalten werden. Ich dachte immer, ihr klebt das Band nur drüber, damit die Nippel sich nicht durch die Oberbekleidung durchdrücken, wobei ich den Sinn dieser Aktion gar nicht verstehe. Hilfst du mit, zu begreifen??

Klebeband-BH

Swinger, na klahr hilft das. Wenn man breites Klebeband nimmt, wird der Busen abgestützt, angehoben etc. Das ist ein riesen Unterschied zu Garnix.
Mit sog. Haftschalenist kommt sogar noch etws Form rein. Glaubs einfach

@Sandra

Aber dagegen hilft doch kein Klebeband oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Klebeband-BH

Swinger, das hat mit Mogeln nichts zuntun. Wenn der Busen eine gewisse Größe hat (und damit meine ich z.B. auch Größe 75 C), gibt es sowas wie Schwerkraft. Es ist dann nicht nur ein blödes Gefühl ohne BH o.ä., sondern es sieht meist such gruselig aus. Ich jedenfalls finde es im Alltag ohne BH unangenehm und das geht sicherlich den meisten Fraue so.

@Sandra

Am besten ist es, wenn du gar keine Hilfsmittel verwendest, sondern deine Brüste so lässt, wie sie die Natur geschaffen hat. Warum denn mogeln?

Klebeband?

Also ich hab das mal prpbiert bei meinen 75 C. Hält, tut aber ziemlich weh beim Abziehen. Außerdem juckt es irgendwann.
Beser sind sog. Haftschalen, die man unter die Brüste klebt.

Unsinn

Ein Klebeband über die Brüste ist doch totaler Unsinn. Wofür soll das denn gut sein? Glaube auch, dass das beim Abziehen an den Nippeln wehtut. Lasst das Band weg!!!

Aua, aua, aua? :O
Das tut doch beim abziehen bestimmt ganz doll weh, oder nicht?
Also ich würde das nie benutzen, dann verzichte ich lieber auf das kleid...

supermaria
Wieso im Gegenteil?

Ich sagte doch nur, dass sie bis 75C sicher keinen BH anziehen muss... ;-) Das es dann erst richtig gut aussieht bestreitet ja keiner... ;-)

engelanja
Im Gegenteil

Ganz im Gegenteil, grad bei 75C sieht so ein tiefer Auschnitt doch gut aus. Mit CupA z.B. sieht der tiefste Ausschnitt nicht aus.

supermaria
...

Bis sagen wir mal 75C brauchst du doch auch keinen BH unter so einem Kleid ;-)

engelanja
Selbstklebende Mullbinden

Hi, also ich glaube zwar, dass so doppelseitiges Klebeband hält wie Sau, aber auch höllisch weh tut wenn man das wieder abmachen will, und dann bleiben so fiese Klebereste. ICh glaub es gibt so selbstklebende Mullbinden oder so, die sind auch was elastischer und angenehmer auf der Haut.
Bei einem Kleid mit tiefen Ausschnitt würde ich nie einen BH tragen, das sieht man immer und es sieht blöd aus.

supermaria
...

Klar, machen doch alle Stars so. Ich finde aber einfach BH weglassen... fertig! Wenn man die Figur dazu hat, was solls? :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema