Sind Silikon-BHs ein Problem für die Haut?

Hallo allerseits!

Ich finde Silikon-BHs total schön und sexy und möchte mir auch gerne einen kaufen. Vorher wollte ich aber euch mal fragen, wie hautfreundlich die sind. Nicht, dass ich nachher toal schwitze oder einen Ausschlag bekomme. Sind die denn atmungsaktiv? Wer von euch kennt sich damit ein bisschen aus? Danke im voraus!

Antworten (2)
BHs aus Silikon

Silikon BHs sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss sie ausprobieren und abschätzen, wie wohl man sich damit fühlt. Es kann durchaus zu Reizungen der Haut kommen.

Das habe ich mich auch gefragt, aber da Silikon ja.. nun mal halt... SILIKON ist und somit keinen Schweiß aufnehmen kann, denke ich nicht, dass das funktioniert. Was funktionieren könnte wären Einlegeschalen aus Silikon, aber dann hat man den Effekt ja wieder verloren. Ich kenne SIlikon-BHs aber auch nur aus dem Zusammenhang, wenn sie trägerlos sein sollen oder halt als Einlegeding zur optischen Vergrößerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema