Suche einen BH, der ein tolles Dekoltee macht

Hallo! Ich trage gern weite Ausschnitte und suche einen BH, der ein richtig tolles Dekollte macht. Dafür muß der Busen seitlich etwas zusammengedrückt werden. Der Busen wölbt sich dann etwas und das sieht bei tiefen Ausschnitten und Topps einfach toll aus. Gibt es BHs, die diesen Effekt hinkriegen, oder kennt ihr besondere Tricks für eine Super Dekollte? Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich danke euch! LG Aurora18

Antworten (4)
B!!

Balconett-BHs solltest du aber nur tragen, wenn du Körbchengröße B besitzt. Alles, was darüber oder darunter liegt, ist unvorteilhaft für die Figur. A sieht darin verloren aus und bei C und mehr wird es katastrophal, weil die Brüste oben hervorquillen und keinen Halt mehr haben :(

Also ich kaufe meine BHs immer bei h&m und bin soweit zufrieden. Siehr super aus, wenn man dazu ein schönes Tanktop trägt.

Die gibbet überall zu kaufen...jedes Unterwäschelabel besitzt solche BHs. An deiner Stelle würde ich aber mal zu Hunkemöller gehen und mich beraten lassen, viele Frauen kennen nicht einmal ihre richtigen Maße und kaufen leider meist den falschen BH in der falschen Größe...Das lohnt sich! Viel Spaß dabei ;)

Du suchst einen Balconnette BH

Hi Laura,

was Du suchst ist ein sogenannter Balconette BH, ihn Bayern kennt man den auch als Drindl-BH. Die gibts von billig bis richtig teuer und luxuriös. Wie Du schon sagtest, durch den speziellen Schnitt wird der Busen seitlich nach oben gedrückt und macht so ein ein volles Dekollete.

Du solltest nur aufpassen, dass der BH richtig passt, sonst kann er ganz schnell in die Brust einschneiden. Drum unbedingt anprobieren, wenn Du dir nicht sicher bist.

Ansonsten: kauf besser gleich zwei. Die Dinger sind super sexy und Dein Freund wird sich besonders freuen, wenn Du sie trägst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema