BH, Mama...

Ich würde gerne wissen, wie ihr eurer Mutter gesagt habt, dass ihr einen BH tragen wollt/müsst. Bei mir war es so:
Ich bin mit meiner Mutter shoppen gegangen, mit dem Hintergedanken sie nach einem BH zu fragen. Im Auto hat sie mir dann gesagt (also meine Mutter hat das gesagt) : Bei H&M gibt es Push-up BHs, ich kauf mir da einen! Dann habe ich ihr gesagt: Bei uns in der Klasse tragen auch schon alle einen BH! Und meine Mutter hat darauf gefragt: ...und du bist die einzige, die keinen trägt... Komm, wir kaufen dir auch einen!

Im Laden hab ich dann welche anprobiert (in 75A) und hab mich dann für einen Weißen T-Shirt BH, einen Pinken T-Shirt BH mit Blumen darauf und einen Schwarzen T-Shirt BH. Für Sport hab eich mir dann noch einen grünen Sport BH, einen Blauen Sport BH und einen Weißen Sport BH!

Sie passen alle supi!
Also, wie wars bei euch?

Freue mich auf Antworten, eure Lilli!

Antworten (8)
Ein ernstgemeinter Beitrag!

Also eine Antwort auf Lilli´s Frage:
Bei mir war es irgendwann soweit, dass meine Brüste anfingen zu wachsen und dann habe ich einfach offen und ehrlich mit meiner Mutter darüber geredet und sie war richtig STOLZ, weil ich es ihr gesagt habe! Dann sind wir in den nächsten BH-Laden gegangen und haben einen gekauft! (70B)

Es ist immer noch am besten ehrlich zu sein...

Ich hoffe ich konnte euch allen helfen,
drück allen die Daumen Ariane

Ja, ja!

Und bald kommt noch: Ach ich bin soo traurig! Mami hat mich gefragt ob ich einen BH will, aber ich hab mich nicht getraut ja zu sagen!

Wirklich, Mädels: Wenn ihr eine WOLLT und eure Mutter euch danach FRAGT, dann SAGT JA!!!

Obwohl ich ohne BH besser finde! Entscheidet selbst! Vielleicht wollt ihr auch garkeinen Typen haben!


Freddi

Pah!

Freddi, wirklich! Du bist auch so ein typischer kindischer Junge! Halt dich doch aus so BH-Foren raus!

@ Coco: Ja, ich drück dir die Daumen! Deine Mutter wird dir aber NIE den Kopf abreißen! DENK DRAN!

@Freddi: Wir sind keine Tussen! Also: Halt dich daraus!

LG
Caroline

Mädels unter sich!

War ja klar, dass da sowas kommt! Das sieht nun mal sexy ans, wenn die Nippel durchblitzen!

Macht aber nur weiter mit eurem Tussi getue!
Ohne freundliche Grüße Freddi!

Danke Mandy!

Ja, ich hab es schon mit dem Maßband meiner Mutter ausgerechnet und ich hab ein A Körbchen, genau 70A!

Danke für eure Hilfe!
Jetzt muss ich nur noch Mutti fragen...

Drückt mir die Daumen, Coco!

Hi Coco!!!

Ja, das mit den Jungs stimmt...wirklich DOOF!

Appropos Körbchengröße berechnen:
Du nimmst ein Maßban, legst es unter deine Brust und nimmst die Länge, z. B kommen da 75cm raus. Merk dir das! Dann nimmst du die Brustweite, und wenn da z.B. 87 raus kommen hast du 75, das ist wegen der Zahl die bei der Unterbrustweite rauskam. Und die Differenz zwischen 75 und 87 ist 12, also ist das ein A Körbchen!
Hier noch bei anderen Differenzen:
8cm= AAA
10cm= AA
12cm= A
14cm= B
16cm= C
...

Bei AAA und AA braucht man zwar noch keinen aber trotzdem!
Viel Spaß beim ausrechnen, Mandy!

Ich stimme Mandy zu!

Ihr Jungen immer mit: Lasst den BH weg, es ist viel mehr sexy! Das ist BLÖD! Jedes Mädchen muss das selbst entscheiden!

Ich überlege noch wie ich es Mutti sagen soll...mit `ner Freundin losziehen...ich weiß nicht, ich kenne noch nicht einmal meine Körbchengröße...
Wie misst man die?
Tipps erwünscht ;)

BB, Coco!

Hi, Lilli!

Ich hab mich das auch schon oft gefragt, und bei mir war es so:
Mein Busen hat schon immer wehgetan und ich ahtte Angst mit Mama zu sprechen und hab mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht! Wir sind dann zu Esprit gegangen und haben dort welche anprobiert. Am Ende hab ich mir dann einen Weißen, einen Schwarzen und einen Sport-BH in Lila gekauft!
Zuhause wollte Mama dann wissen, was ih gekauft hab...ich hab ihr alles gezeigt...auch die BHs...und sie fand sie schön, hat gelächelt und gemeint: Niedlich!

Ich kann euch allen nur BHs empfehlen, aber es ist nicht, dass jede einen BH tragen MUSS! Ich finde es nur angenehmer
PS an alle Jungs: Mädels müssen nicht immer die Brustwarzen zeigen, und ohne BH können sie auch Hängebusen kriegen!

GUK, Mandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema