Neckholder-BHs in 75A

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem ein schwarzes Neckholder-Kleid gekauft, für das ich jetzt dringend auch einen Neckholder-BH und zwar am besten mit transparenten Trägern brauche. Das Problem ist, dass ich nur 75A habe und das gar nicht so einfach ist dann so einen BH zu kriegen. Wisst ihr vielleicht wo ich mal gucken könnte oder welche Marke die hat? Das wäre super!

Antworten (3)
Otto

Guck mal bei otto.de
vllt haben die da das was du suchst:D

@Ninni23

Also ich muss sandralove da recht geben ein mann findet ohne besser :P

@Ninni23

Unter ein solches Kleid gehört - noch dazu bei 75A - überhaupt kein BH! Das macht doch gerade den Reiz des Neckholders aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema