B-H größen

Ein nettes und freundliches Hey an alle Mädels,
Ich habe eine frage und zwar ich bin 18 jahre alt und habe die B-H größe 75b ist das zu klein oder eher doch z groß für mein Alter?? Bitte beantwortet mir diese Frage da ich nciht sooo viel ahnung davon habe xD

Antworten (4)
NEIN

Sei froh :)
Ich finde du hast die perfekt Größe :)
nicht zu klein und nicht zu groß.
Ich hab 75C und mir persönlich ist das zu viel. Du kannst keine Bondeausachen mehr tragen. die engen tops sehen billig und nuttig aus. au?erdem muss es vom verhältnis her passen. ich finde es schrecklich wenn kleine dünne leute viel titte haben, das sieht einfach unnatürlich aus. Außerdem stören dich deine brüste nie, weder beim joggen noch sonst wann ;)
b-cup ist ideal. du kannst alles anziehen was bei größeren billig und nuttig aussieht ;)

Ichwürde mir solche wüschen :)

Zu klein?

Hayy.
also ich bin 13 und trage keinen bh würde aber gerne einen tragen.
bin mir nur nicht sicher.
also ich habe mal welche anprobiert und mir passt größe 75A von H&M ohne push-up.
also ich finde deine brüste haben genau die richtige größe.
helft mir!

Antwort :P

Alsoo ich finde das st definitiv viel yu kliein. ich bin 15 und habe schon 65 e
stolz sei :)
ich bin 1 m 75 gross, wiege 52 kg, geh ein die acht eklasse.. und mein arzt sagt meine titten wachsen noch!! das ist das beste an der sache!
mein freund mit dem ich jy fast 2 jahre ysm bin, hat mich mit 65 a kennegelernt... und er liebt meine busen immermehr!
alsoo zurueck yu dir... deine groesse ist okayl.. man kann eh nix machen.. aber e oder f cup ist viel geiler.. aber mann kanns eh nicht aendern., ....

glg von Xx-Sarah-xX

@bibixD

Auch wenn ich kein Mädchen bin, äußere ich mich mal, da es bisher noch niemand anderes getan hat.

Dir geht es bei der Frage wohl eher um die Körbchengröße, also mehr um das B als um die 75.

Die meisten Frauen tragen BH's im Bereich A, B oder C. Wobei B der Durchschnittswert ist. Du hast somit weder kleine, noch sehr große Brüste. Sie sind einfach normal. Und wenn es Dich interessiert, sehr viele Männer bevorzugen kleine bis normale Brüste.

Hat Deine Frage einen besonderen Grund? Findest Du Deine Brüste zu klein oder zu groß?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema