Was bedeutet bei BHs "gemouldet"?

Hallo ihr lieben Leut'!
ich wüsste gern was der ausdruck gemouldet bei bhs bedeutet. ich kenne diese sehr elastische form, die in brustwarzengegend fast durchsichtig und praktisch schon vorausgebeult ist. ist das dann gemouldet? oder wie?
wär super wenn mich jemand aufklärt.
danke,
lg julie

Antworten (2)
Gemouldet ...

... bedeutet nur, dass die Körbchen vorgeformt und etwas verstärkt sind. Besonders bei kleineren Brüsten wird damit der Busen etwas besser betont.

Hallo

Ja du hast recht, das sind welche. die cup´s werden mit wasserdampf und einer form hergestellt. so behällt der stoff seine form. das sie an der brustwarzengegend so dünn sind kommt von der matterialdehnung. ahnlich eines gummis, wenn mann zieht wird der gummi dünner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema