Wie vermeide ich BH-Druckstellen unter der Brust?

Ein Bügel-BH erzeugt bei mir regelmäßig häßliche Druckstellen unterhalb meiner Brust. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sowas vermeiden oder schnell wegkriegen kann? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Mena

Antworten (3)
BH ohne Bügel

Kauf Dir doch Sport-BHs oder halt BHs ohne Bügel. Da gibt es mittlerweile eine Menge toller Produkte, die ebenso guten Halt bieten.

BH-Bügel brechen durch!

Bei mir ist das so, dass an dieser Druckstelle meistens auch genau die BH-Bügel brechen. Das ist total ätzend! Ich hab den einen jetzt aber trotzdem weiter getragen, und immerhin hab ich da jetzt keine Druckstellen mehr ;)

BH Druckstellen

Geht mir auch so und ich glaube das ist nicht zu vermeiden.
Sterben tut man daran nicht :)

Britta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema