Welche Oberteile ohne BH tragen?

Welche Art von Oberteilen würdet ihr sagen kann man im Sommer gut ohne BH tragen ohne das es blöd aussieht? Gibt es eine bestimmte Art von Stoff die besonders gut zum tragen geeignet ist? Käme es für euch in Frage, natürlich abhängig von der Brustgröße, ohne BH vor die Tür zu gehen oder tragt ihr immer BH?

Antworten (4)
Sommerkleidung

M.E. gehört unter jedweder Sommerkleidung der BH weg. Er sieht immer unschön aus, sei es, dass die Träger rausrutschen, sei es, dass er einfach durch den Stoff des Oberteils sichtbar ist, sei es dass er "abmalt". Außerdem ist es im Sommer viel angenehmer, ein so eng sitzendes Teil nicht anzuhaben. Ich trage deshalb unter allen Stoffen keinen BH.

Nur ohne

Bin 44 und habe in meinem leben noch nie einen bh getragen obwohl ich 80c habe.und trotzdem keine hängebrust. außerdem ist es bequemer so.

Tja..

Ka, wenn du einen brauchst solltest du auch ienen nehmen.

Zur Frage

Zu deiner Frage, Vesna: Ich kann dir zwar keine richtige Auskunft geben, da ich immer BHs trage(n muss), aber generell sollte man wohl keine schweren, fallenden (Polyester-)Stoffe tragen und auch keine zu dünnen. Ich denke ein einfaches Top aus Baumwolle wäre okay (habe aber wie gesagt keine eigene Erfahrung damit). Was mir noch einfällt: bei H+M gibt es schulterfreie Tops bzw. Sporttops die eine eingenäht Bruststütze haben, sowas kannst du natürlich auch probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema