Welcher BH bei wippenden Brüsten?

Ich bin 25 Jahre alt, relativ schlank, habe aber leider ziemlich große und haltlose Brüste. Ich trage 75E
Ich kriege es einfach mit keinem BH richtig hin, daß der Busen beim Gehen nicht wippt. Das klappt eigentlich nur halbwegs mit einem Sport BH.
Unter dünnerern Oberteilen ist mir das aber zu massig etc.
Gibt es dünnere BHs, die geeignet sind und nicht so auftragen?

Antworten (1)
BH

Liebe A.K.
dieses Problem hatte ich auch, bis ich endlich mal zu einer professionellen BH Beratung gegangen bin. Bis dahin trug ich 75D, danach 70E, Also eine andere BH Größe. Und plötzlich war fast Alles ok. Durch das engere UB- Band lastet weniger Gewicht auf den Trägern, die Brust wird besser abgefangen und wippt deutlich weniger.
Von der Fa. Freya gibt es viele Modelle in diesem Größenbereich.
Allerdings mußt du dich vermessen lassen, denn die Größe muß unbedingt 100% stimmen!
An ein engeres UB-Band gewöhnt man sich auch nach einiger Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema