Wie soll ich meiner mutter sagen das ich ein bh trage ?

Ich war vor 2 Tagen in der stadt mit meiner freundin und habe mir 2 bhs gekauft , ich bin 12. ich hatte meine mutter früher schon mal nach einen bh gefragt aber sie hat gesagt ich brauche keinen....was soll ich ihr jetzt sagen ?

Ich danke schon mal im vorraus

Antworten (3)
Moderator
Mmmm...

Warum kommt mir das irgendwie so vor, also ob ich grade ein Dejavu hätte. Diese Frage habe ich in diesem Forum ähnlich formuliert schon öfter gelesen. Ich habe sogar den Eindruck das sind irgendwie immer die gleichen nur unter anderem Nick. Ich kann auch einfach nicht glauben, das Mädchen wegen einem BH Angst vor ihren Müttern haben. Das ist totaler Quatsch.

Hier mal die Links zu drei weiteren Beiträgen mit dem gleichen Problem. Es gibt auch noch mehr.

Wie soll ich meiner mutter sagen, dass ich mir gestern einen bh gekauft habe?? - http://bit.ly/aD1mzI

Wie soll ich meine Mutter sagen, dass ich gerne einen BH tragen möchte? - http://bit.ly/dfmeJJ

Wie sol ich das meiner Mutter beibringen??? - http://bit.ly/dvNm6L

supermaria
...

Leg ihn doch einfach in die Wäsche... wenn sie fragt, sagst du, dass du dir die gestern/vorgestern mit deiner Freundin zusammen gekauft hast, weil du denkst, dass du jetzt im richtigen Alter bist (was du auch bist!!!) :-)

X

Sag deiner Mutter das du es besser findest einen bh zutragen.Nenn ihr ein paar gründe.(und denk dran es kann nichts schlimmes passieren sie kann ihn dir nicht weg nehmen da man ab 7 in läden vom eigenen geld alles ohne einwilligung der eltern kaufen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema