....hilfe meine brüste sind viel z klein
Ich bin 17 jahre alt und habe gar nichts noch nichtmal 60 A kann mir jemand helfen ...alle aus meiner klasse haben bereits D oder soo aba ich hab halt gar nichts was soll ich nur machen...bitte antworten!
Ich bin 17 jahre alt und habe gar nichts noch nichtmal 60 A kann mir jemand helfen ...alle aus meiner klasse haben bereits D oder soo aba ich hab halt gar nichts was soll ich nur machen...bitte antworten!
Hallo
Hier mein tipp
Du musst jeden tag deine busen masieren und glaub mir es wird helfen ich
Habe auch das gleiche problem und habe die 75A. Diese Bhs sind mir jetzt zu klein, und ich weis das auch von einem Video das ich gesehen habe im internet. Es nützt wirklich.
Viiel Glüück :*
Ich habe ganz kleine brueste, und doch guten sex
Hi, steffi,
ich kenne ein paar "doofe Jungs", die sich über Frauen, bei denen nicht (nur) die Persönlichkeit ein wenig "glatt" ist, lustig machen...:))da heißt es: "Golfbällchen", "Radieschen", "Reißzwecken", "mein SurfBRETT"... Blöde Machos! Aber mach dir nichts daraus. Weißt ja, bei Frauen zählen Charakter und Persönlichkeit muahahahaha :))))))))))))
Viele Männer favoriesieren nicht so riesige Brüste, sie sind mit kleinen voll auf zufrieden, also D muss es nun wahrlich nicht sein.
Für dein Selbstbewusstsein hilft vielleicht ein Arztbesuch. Der kann dir sagen, ob sie noch "wachsen" oder nicht. Im Grunde musst du dich nicht mit anderen vergleichen, du bist du ;)
Ich habe das gleiche problem gehabt wie du es jetzt hast. Ich habe mir brusteinlagen aus sillikon gekauft. die brauchst du einfach nur in den bh mit reinlegen die passen sich deinem körper an und sind total bequem. ich hatte damals 70b und nachdem ich die einlagen drin hatte war es 70 d also das ist ein riesen unterschied. Mittlerweile brauch ich die einlagen aber nicht mehr. wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.
LG Steffi
Da würde ich mir auch sorgen machen lass dich doch mal vom frauenarzt durch cheken viel glück
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
Also ich war gestern mit meiner freundin in der stadt und habe mir bei c und a so einen bh gekauft .. und andere sachen. ich habe meiner mutter ...
Ich war vor 2 Tagen in der stadt mit meiner freundin und habe mir 2 bhs gekauft , ich bin 12. ich hatte meine mutter früher schon mal nach ...
Meine Brustwarzen sind sehr gut ausgebildet und zeichnen sich unter fast jedem Kleidungsstück ab. Normale BHs nutzen da nichts. Gibt es denn ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wie gesagt in der 8.Klasse! braucht man da einen bh? alle haben voll die schicken bhs mit ...
Ich möchte meiner Schwester einen schönen BH schenken. Ihr denkt sicher, so etwas schenkt man nicht, aber meine Schwester hat einen sehr ...
Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE ...
Immer wieder sehe ich gerade junge Mädels, die unter einem weißen Shirt einen schwarzen Büstenhalter tragen. Kann man das? Mir gefällt das ...
Hi zusammen :) ich bin 13 und trage seit einpaar wochen endlich auch BH *freu* soll ich den bh auch in der ...
Hallo! Ich brauche dringend einen trägerlosen BH. Habe schon drei, wo man die Träger einfach abmachen kann, aber die Cups sitzen nicht richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren