Wie soll ich meiner mutter sagen,dass ich mir gestern einen bh gekauft habe??

Also ich war gestern mit meiner freundin in der stadt und habe mir bei c und a so einen bh gekauft .. und andere sachen. ich habe meiner mutter aber nichts von dem bh erzählt. meine mutter ist so ein bissschen aldmodich und ich weiß nicht wie ich ihr das erzählen soll. ich hätte schon so eine idee : ja also ich hab mir noch bei c&a einen bh gekauft und der war noch in der anderen tüte .. ????? helft mir ich weiß einfach nicht weiter ..

danke schonmal


fezzy

Antworten (5)
...

Denkste sie schreit dich an, weil du einen BH hast?

I-wann brauchen Mädchen einen BH nunmal, deine Mutter trägt ja wohl auch welche, oder?

Moderator
Es tut mir leid...

...ich weis einfach nicht, wie man das einer Mutter erklären soll. Brust ist Bindegewebe, dass leiert aus. Je früher du anfängst einen BH zu tragen, desto besser, es ist dein Körper.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, welche Einwände eine Mutter gegen einen BH haben sollte, ich find das einfach daneben. Es ist doch was ganz normales.

@tiini

Also ich bin 13 und ich brauche auch einen bh (der eine passt halt auch) nur ich hab halt keine ahnung wie sie reagieren wird ... bitte antwortet schnell
eure fezzy

Moderator
Was...

Was geht das deiner Mutter eigentl. an? Ich würd ihn einfach anziehen, und wenn er gewaschen werden muss, in die Wäsche tun. Mal sehen was deine Mutter sagt.

Die Frage ist halt, ob du auch schon einen BH brauchst, also ob da was wächst. In dem Fall würde ich die Haltung deiner Mutter verstehen. Wie alt bist du denn?

Tiini

Hey (:

wie alt bist du denn?

also es is doch normal einen bh zu haben es kann ihr doch egal sein ob du dir einen gekauft hast jedes mädel braucht einen :D oder net :D

Liebe grüße tini

schreib zurück ♥

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren