Gibt es spezielle BHs oder Tricks, womit die Brustwarzen nicht sichtbar sind?

Ich habe wohl ungewöhnlich feste Brustwarzen und bei sommerlicher Kleidung zeichnen die sich leider gut sichtbar ab.
Nun suche ich nach speziellen BHs, die das verhindern oder habt ihr noch besondere Tipps für mich?

Antworten (11)

Hallo Vanessa 18,
was für einen Bh nutzt du denn? Ich denke PushUps würden auch helfen, da die ja mehr Füllung haben und somit auch verdecken.

Brustwarzenabdeckungen

Ich finde das auch total nervig. Die Frage war ja wie man die Brustwarzen verstecken kann und nicht wem die sichtbaren Brustwarzen gefallen oder nicht.
Es gibt Brustwarzenabdeckungen aus Silikon und aus Stoff/Schaum.

:D

Also, falls noch jemand fragt, warum Frauen die Brustwarzen verdecken wollen: Genau aus dem Grund, dass einige Männer darauf so abfahren! Ist doch bescheuert, einkaufen zu gehen und angestarrt zu werden bzw.. immer mit dem Thema Erotik in Verbindung gebracht zu werden.

mariolove
Schon gut...

... "Tickender" - pardon Ticketer!
Darfst auch deinen Senf dazu geben.
Tut mir leid, dass du so arg peinlich berührt bist.

Reg dich wieder ab und
genieße den Tag,
Mario

Mario

Hier ist niemand erotisch angehaucht von deinem Geseiere, höchstens peinlich berührt!
Vanessa hat doch eine ganz deutliche Frage gestellt, warum musst du dann deine Meinung rumtröten, ist doch okay einfach still zu bleiben, wenn man die Frage nicht beantworten kann!

mariolove
@ swinger

Ich bin gar nicht aufgeregt!
Warum soll ich mich beruhigen?

Auch beim Anblick von angedeuteten Nippel unterm Stoff bin ich nicht beunruhigt, sondern es macht sich ein angenehm erotisches Empfinden bemerkbar.

Wünsche allen einen ruhigen und
erotisch angehauchten Abend -

mit verschmitztem Lächeln,
Mario

@mariolove

Ich kann dich beruhigen: Ich fahre total auf erkennbare Nippel ab!

mariolove
Schön

Liebe Vanessa,

natürlich sollst du selbst entscheiden, doch:
Um ungewöhnlich feste Brustwarzen beneiden dich wahrscheinlich viele Mädchen.
Es sieht sehr erotisch aus, wenn sich Nippel durch den Blusen- oder Shirt- oder Topstoff durchdrücken und sichtbar werden.
Mich als Mann jedenfalls erotisiert so etwas sehr stark - und
ich dürfte nicht alleine sein...

Lieben Gruß,
Mario

@Vanessa18

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du deine Brustwarzen so verdecken willst. Brustwarzen hat doch jeder, wofür brauchst du einen speziellen BH, der sie unsichtbar macht??

Nipple Cover

Ich kann diese Brustwarzenabdeckungen aus Silikon auch empfehlen. Die sid angenehm zu tragen (also man merkt gar nicht, dass man sie trägt) und man sieht die Brustwarzen nicht mehr.

Hallo vanessa18

Im handel sind selbstklebende brustwarzenabdechungen aus silikon erhältlich oder selbstklebende büstenhalter .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren