75 A zu klein für 14 Jahre?

Hi ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 A. Ist das zu klein?

Antworten (8)
Cupgröße

Ich finde das nicht zu klein;) Aber ehrlich, sei froh das du noch nicht so viel hast! Ich bin 11, 1, 63 m groß, wiege 53 kg und hab 70C!! Ich bin schlank und nicht über oder untergewichtig. Ich bin zwar sehr zufrieden, aber trotzdem ist es scheiße. .. Beim laufen zum beispiel...
Keine Sorge, du kannst noch mehr kriegen. Sieht man ja bei mir...
LG Izzy

Sei froh

Bin 15 und habe gerade mal 65aa also gar nichts. Das schlimme daran ist, das ich keine großen Hoffnung auf grosse habe weil ich Koranerin bin und meine Mum auch so gut eie nichts hat. Ich kriege keine BH´s trage Bustiers wenn wir Sport haben ansonsten auch nur Unterhemdchen oder so.
Sorry aber das jammern von einigen europäischen Mädchen ist für mich schwer zu verstehen.

Nein,sei glücklich!!

Nein, sei glücklich, ich bin 13 und hab nichtmal meine Tage/ aa ;( ich sag für nur eins, sei glücklich, mit dem was du hasst !

Perfekt

Selbst wenn sie so bleiben der trend geht doch eh lansam zu kleinen brüsten finde ich
ich selbst stehe total auf kleine 75a ist perfekt

Ich finds gut

Ich find etwas kleinere brüste sowieso besser als (zu) große, A oder B(manchmal auch C :D) find ich sehr gut. außerem können deine brüste ja noch wachsen! ich weiß nicht wie weit du in deiner pubertät vorangeschritten bist, aber da kann sich noch einiges entwickeln!

Die Größe ist nicht so wichtig

Hi ich finde die Größe von den Brüsten nich so wichtig. ..Naja vllt manchmal aber welche die kleiner sind sehen doch voll süß aus. aarrrr ;)

...

Nein ist doch toll^^ find die größe perfekt :)

Nein, ist es nicht,

Das ist eine ganz normale Groeße und außerdem bist du erst 14, da kann sich das noch viel veraendern. Keine Sorge ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema