Hätte gerne einen BH...

Hallo Leute,

ich bin 14 und habe nicht sehr viel Brust, aber dafür ist sie leider spitz.
Ich bin der Meinung 65/70 A würde mir bestimmt passen.

Aber irgendwie traue ich mich nicht, meiner Mutter zu sagen,
dass ich gerne einen BH hätte.
Wir reden eben nicht über sowas.

Ich hab' zwar einen Bustier, ziehe ihn aber nie an.
Ich ziehe ich nie an, weil er mir sozusagen noch weniger macht,
als ich schon habe...
Findet ihr, ich sollte ihn jetzt einfach öfter in die Wäsche geben
(meine Mutter wäscht leider nur Samstags und Sonntags)
und warten, ob sie fragt, ob ich nicht lieber einen BH hätte,
oder was hättet ihr für Tipps für mich?

Liebe Grüße Vera ^^

Antworten (5)
....eisamerjunge...

Hä??????..
Ein Bh=Brusthalter ist dazu da um die Brust zu halten und sie zu unterstützen! Und nicht um ihn zu verstecken!
Push-ups (wie der Name schon sagt) ist dazu da sie hochzupuschen das wenn man wenig Busen hat das er halt größer aussieht!
Deswegen ist es ein vollkommener schwachsinn was du da schreibst.
Lg

Wieso einen bh tragen

Hey bin zwar keine frau aber aber ich muss sagen das deine größe echt perfekt ist wieso willst du sie jetzt schon verstecken? warte doch lieber noch ein bisschen oder?

Hallo

Gehe in ein fachgeschäft und lass dich von einer fach verkäuferin beraten. die haben viel erfahrung und beraten dich gut .habe es so mit meiner tochter gemacht (keine mutter mehr)

War bei mia auch so...

Ich hatte wie du auch am anfang so Bustiers und StoffBHs und wollte dann aba einen Push up BH weil es erstens mehr oberweite macht und zweitens alle so einen hatten.
Naja dann sind mei Mam und ich zufällig beim Takko gwesen und da bin i halt zu den BHs gegangen und hab mir einen schönen in größe 152 geschnappt und dann meine Mam gfragt wie ihr der gefällt.Dann hat sie ihn mia gekauft.
Also ich glaub wenn du das intensiv genug sagst dann wird sie schon darauf anspringen.Und wenn nicht fag sie nochmal:-)
Lg und viel Glück

Ging mir auch so

Hallo
Ich hatte das selbe Problem, ich wollte eine Bh, hab mich aber nicht getraaut zu fragen.
Heute waren wir dann einkaufen, weil ich eigentlich noch ein Bustier wollte, sind wir dann halt im C&A in die Abteilung gegangen und neben den Bustiers gabs auch Bhs und aufeinmal hab ich mich dann getraut zu fragen, und jez hab ich endlich einen.
Also geh einfach mal mit deiner Mutter einkaufen, sag halt dass Bustier passt dir nicht oder du wilst noch eins und wenn ihr dann erstmal dort seit, schaffst du es vielleicht auf einen bh zu sprechen zu kommen.

Viel Glück

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema