Wo finde ich hochwertige BHs ohne Plastik?

Hallo an alle Mädels!

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Momentan bin ich sehr unzufrieden wenn es um das Thema BHs kaufen geht, da ich das Gefühl habe, dass die Qualität in vielen Läden wirklich schlecht ist. Ich sehe sehr viel Plastik und schlechte Verarbeitungen. Weiß jemand hier vielleicht, wo ich ordentliche BHs kaufen kann, die aber trotzdem bezahlbar sind? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)

Hallo!
Ich habe viele Geschäfte ausprobiert, kaufe sie aber normalerweise lieber bei Hunkemöller! Wenn Sie in Berlin leben, hat der Laden in der Tauentzienstraße 9-12 die besten, da er wirklich groß ist.

Hoffe das hilft!!

Läden für gute BHs

Hallo,
also ganz ohne Plastik wird schwierig... Allerdings gibt es ein paar Läden, die eine viel bessere Qualität haben als H&M, New Yorker und der ganze Billig-Kram. Da lohnt es sich, auch mal 4, 5 Euro mehr auszugeben (mehr ist das meistens wirklich nicht), dafür hat man lange Zeit etwas von der hochwertigen Verarbeitung. Ich bin zum Beispiel total überzeugt von Hunkemöller. Aber in einigen Einkaufstzentren gibt es auch manchmal Unterwäschelädne, die besser sind als H&M, NY etc., aber nicht sooo viel teurer. Ansonsten ist Hunkemöller die erste Wahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema