Hängebusen oder normal?

Ich bin jetzt 15 und habe BH-größe 75 D-E. Ich habe das Gefühl mein Busen würde hängen. Kann aber auch sein, dass das normal ist bei dieser Größe. Ich wollte fragen wie das normalerweise so ist, da ich noch nie einen fremden Busen in diesem Ausmaß nackt gesehen habe. Mich persönlich stört dieses Problem sehr, da ich ansonsten "schöne" Brüste habe also keine Spitzförmigen oder riesen Brustwarzen oder was sonst noch so alles möglich ist. Ich schäme mich auch manchmal wenn ich mich vor meinem Freund oder vor meinem Frauenarzt ausziehe. Ich hoffe es gibt welche, die wissen was ich meine und die mir weiterhelfen können..

Antworten (4)

lass dich von deinem Äußeren nicht verunsichern. der Busen wächst nun mal gemessen an dem was in einem steckt. die Männerwelt registriert diesen sehr wohl mit Genuss, was ebenso in der Natur der Sache liegt.
Brüste können so unterschiedlich sein und ja im Lebensverlauf, neigen die üppigen nach unten zu ziehen. einige können etwas mit Sport, durch Straffung des Bindegewebes unternehmen, aber letztlich geben auch die nach...
vor einem Arzt, als im allgemeinen brauchst du dich nicht zu schämen, der hat im Regelfall mehr Varianten in seiner beruflichen Praxis gesehen, als ihm manchmal selber lieb ist. Der wird sich auch hüten deine Brüste zu kommentieren, es sei den, dass da gesundheitlich zu sagen ist.
dein Freund, lass ihn sich daran erfreuen, die einen mögen es immer größer, die anderen klein und fein, er dar sehen was du zu zeigen hast. und wer weiß, noch bist du im Wachstum, da kann noch einiges zu oder eben auch zurück gehen. Etwas hängt das von deiner Entwicklung ab, Ernährung Sport und eben Veranlagung.
genieße die Aufmerksamkeit und trage sie mit Stolz,
buddl1,

Hallo Lisa, ich habe 75D und ich kenne dein Problem… ich kann dir sagen, dass es bei dieser Größe normal ist, dass die Brüste etwas hängen und daher rate ich dir, so oft wie möglich einen BH zu tragen, um das Hängen etwas hinauszuzögern… ich trage manchmal gerne keinen BH und genieße es, wenn meine Brüste ordentlich wackeln, das ist ein schönes Gefühl… vor deinem Freund oder Arzt brauchst du dich nicht zu schämen, denn der Arzt ist das gewöhnt und dein Freund liebt bestimmt deine Brustgröße… große Brüste bringen neben den Unannehmlichkeiten viele Vorteile, denn ein Push-up bringt schönes Volumen und zieht viele Blicke auf sich, genieße es einfach ohne Hemmungen…

@Lisa_05

Hallo, ich bin 16 und kenne das gefühl, ich habe 105 C, aber ich mag meinen busen und ich habe festgestellt, das es auch viele jungs gibt, die so etwas mögen. ich treibe etwas sport um meine brust zu straffen, aber bei der größe ist es ja normal das sie hängen. ich sage mir immer, solange sie gut gefüllt sind und nicht nur noch hautlappen sind wie bei anderen frauen, dann kann ich zufrieden sein. hoffe dir damit geholfen zu haben

Bei der Größe kann das durchaus sein, dass der Busen etwas hängt. Die Schwerkraft lässt grüßen ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema